31. Oktober 2013

Lass es krachen mit Caracho (D)

Halloween im SENKEL mit:

Caracho (Hamburg) und den Djs Jolly Roger, K.D. Timeo und Rock`n Roli.

Vorverkauf: 15.-  im 3sixty in Stans

Abendkasse: 20.-

Türöffnung
21.00
Share

Auf geht`s zur verrücktesten Halloween Party im Senkel Stans "Süsses oder Saures".

Ob Kürbiskopf oder Sensenmann,  ihr seid alle willkommen. Diverse Dj`s führen durch den Abend. Für den musikalischen Höhenpunkt sorgen ein paar durchgenknallte Punks aus Hamburg:

Caracho: perfekter unkontrollierter Wahnsinn. Kunst – einen halben Schritt vor dem Abgrund in die absolute Katastrophe.

Die Hamburger Elektropunkband Caracho war nie eine klassische Pop-Spielvereinigung, sondern eher ein musikalisches Gesamtkunstwerk auf acht Beinen. In kein Korsett zu zwängen, immer wieder für Überraschungen gut, sprengt sie alle Konventionen und so manche Erwartungshaltung. Caracho, das klingt nach hoher Geschwindigkeit und nach noch höherem Geräuschpegel, Dezibel und Drive, Crash und Krach. Du willst Süsses, sie geben dir Saures.

Schnappt euch ein Ticket im 3sixty in Stans und lasst uns eine absolute schräge Party feiern!