MIETE DEN SENKEL
veranstalter_merkblatt__14__28.06.2024.pdf |
Falls der Belegungsplan an deinem Wunschdatum bereits belegt ist, melde dich unter [email protected]!
Was bietet der SENKEL?
Folgende Dienstleistungen werden vom Senkel angeboten, können aber auch selber organisiert werden: - Ticketing - Bar - Garderobe Falls es der Anlass verlangt müssen folgende Dienstleistungen beim Senkel angefordert werden: - Putzpersonal - Technik - Sicherheitspersonal Wir arbeiten mit professionellen Partnern zusammen welche uns einen reibungslosen Betrieb und möglichst moderate Mietpreise ermöglichen. Was muss ich tun? Schritt 1 Reserviert eure Daten so früh wie möglich! Über diesen Link kannst du mittels Google Calendar ausfindig machen, ob dein Wunschtermin noch frei ist. Falls ja, kannst du den Termin reservieren und mittels Online-Formular alle Eckdaten des Anlasses eintragen. Die Kontaktaufnahme kann auch über [email protected] erfolgen. Wichtig: Diese Buchung, ob über Mail oder das Buchungsformular, ist noch nicht verbindlich. Es ist eine erste Kontaktaufnahme, die Schritt 2 auslöst. Schritt 2 Anschliessend triffst du dich im SENKEL vor Ort mit dem Beizer, um die genauen Vertragsmodalitäten zu besprechen. Fragen, die du dir bis dahin überlegen kannst: Brauche ich Sicherheitspersonal? Benötige ich die Saalbar (vom Veranstalter gestellt, hauseigen) Brauche ich einen Techniker? Brauche ich die Küche? Benötige ich den Backstage-Bereich? Wie verpflege ich Helfer und Band? Schritt 3 So schnell wie möglich aber bis spätestens 8 Wochen vor dem Anlass benötigen wir von dir folgende Daten: - Veranstaltungstitel - Veranstaltungstext - Zeit (Türöffnung, Konzertstart) - Ticketpreis - Flyer - Fotos: Band, Anlass - Logos: Band, Veranstalter, Sponsoren Was muss ich am Tag der Veranstaltung beachten? • Wechselgeld ist Sache des Veranstalters • Gage ist Sache des Veranstalter • Veranstalter haftet bei zu langer lauter Musik • Parkplätze (Eichli, nicht Schützenhaus) • Stockgeld selber mitbringen • Der Veranstalter muss die Getränke über den Senkel beziehen!! • Verbrauchsmaterial muss selber mitgebracht oder wird verrechnet. • Get-in-Band muss in Absprache mit dem Haus-Techniker festgelegt werden • Kosten wegen grober Verunreinigung wird direkt weiterverrechnet,Konfetti usw. • Verpflegung der Helfer (inkl. Techniker) ist Sache des Veranstalters • Das Büro für Veranstalter (abschliessbar) mit Schrank vorhanden. • Das ganze Haus ist eine rauchfreie Zone! • SUISA ist Sache des Veranstalters • Nach der Veranstaltung muss der Raum besenrein abgegeben werden. • Defektes oder verlorenes Material wird direkt weiterverrechnet. Die Abrechnung erfolgt Montags nach dem Anlass. Wie sind die Kosten? Siehe Merkblatt Für Veranstalter unter Kosten Mögliche Einnahmen für den Veranstalter: Eintritt Garderobe Einnahmen Saalbar Wie ist die Rechtslage? Bei Unterschrift des Formulars kommt ein rechtsgültiger Vertrag zustande |